Logopädie

Drucken

 

Logopädie ist ein Heilberuf und die ärztlich verordnete Therapie ein Teil der medizinischen Grundversorgung.
 
Eine der wichtigsten Aufgaben der Logopädie ist es, die Kommunikationsfähigkeit von Menschen aller Altersstufen zu verbessern oder wieder zu ermöglichen.
 
 
Beruflicher Werdegang:
 
Seit September 1995 bin ich staatlich anerkannte Ergotherapeutin und seit Oktober 2009 staatlich anerkannte Logopädin.
 
Von besonderer Wichtigkeit ist für mich eine fundierte Diagnostik, als Basis für die individuell abgestimmte Therapie.
 
Dabei finde ich es selbstverständlich, regelmäßig Fortbildungen zu besuchen um Ihnen eine qualitativ hochwertige Therapie und Beratung anbieten zu können. 
 
 
 
Gerne können Sie mich bei Fragen anrufen: 07083/9331174
 
 
 
 
 
Copyright 2011. Free joomla templates | Christiane Henninger - Ettlinger Straße 30 - 76332 Bad Herrenalb - Telefon: 0 70 83 / 9 33 11 - 74